Vorname
    Sandra

    Ort
    5634, Merenschwand

    Distanz
    nicht verfügbar

    Alter
    45-50 (weiblich)

    Sprache(n)
    Deutsch

    Ins. geändert
    9.9.2017

    Teilnehmer:
    Hallo miteinander
    Mein Leben wird im Moment umgekrempelt und ich möchte auch passend dazu gern einen neuen Bekanntenkreis aufbauen, denn die Zeit mit den früheren Freunden ist irgendwie einfach passé und eingeschlafen. Warum? Nun ich denke, weil ich mich über all die Jahre langsam verändert habe. Ich zähle bald 50 Lenze, da hat man doch schon einiges erlebt ;-))
    Ich bin gern in der Natur und interessiere mich für viele Themen. Beruflich arbeite ich mit Kindern und ich habe selber zwei Teenies daheim. Ich bin seit vielen Jahren alleinerziehend.
    Spontan und kreativ sein sind meine Stärken. Auch bin ich loyal, offen und ehrlich und lache gern. Typ Normalo würde ich sagen.
    Dennoch ist es mir ein Anliegen, auf eine Sache gesondert hinzuweisen: In Sachen Religion glauben wir an esoterische Grundansichten. Ich erwähne dies extra mit einem Augenzwinkern, denn ich selber lebe Toleranz und habe keine Mühe mit anderen Religionen, aber ich habe schon mehr als einmal erlebt, dass andere Menschen das aber haben und dass bereits das Wort "Esoterik" schon ein rotes Tuch für sie ist.
    Ich plaudere aber gern ungezwungen und freue mich, wenn man mich so nimmt wie ich bin.
    Und noch eine kleine Forderung habe ich: Ich weiss, dass Zuhören eine meiner grossen Stärke ist. Auch finde ich schnell mal einen Ratschlag oder Tipp oder Trost für die Betroffenen. Aber mit Menschen, die ständig nur jammern und klönen - echt jetzt, damit habe ich heute einfach Mühe. Solche möchte ich nicht mehr in meinem Bekanntenkreis haben, denn ich möchte auch Energie tanken können. Und mit Leuten, die ständig am Natel kleben bildlich gesprochen, tue ich mich auch schwer. Ich habe übrigens auch nicht jede Sekunde Zeit immer sofort zu antworten. Eine wunderbare Erfindung das Handy, aber nicht in der Freizeit. Es ist nicht mein Lebensinhalt und soll es auch nie werden. Ich vertrete und schätze im persönlichen Umgang halt die althergebrachten Werte.
    Also, viel Text, gewagt auch gleich ein paar Forderungen gesetzt- ich hoffe, das schreckt jetzt nicht zu sehr ab! Ich weiss, es ist immer komisch auf ein Inserat zu schreiben, wenn man sich noch überhaupt nicht kennt. Mir war auch immer seltsam zumute wenn ich es mal tat. Aber ich versichere Euch, dass ich noch keinen gebissen habe, eigentlich sehr nett bin und sicher auch antworten werde.
    Und wenn wir uns kennenlernen und mit der Zeit merken, dass die Chemie eben doch nicht stimmt, dann wäre mir lieb, wenn wir das einander mitteilen. Das ist kein Weltuntergang und braucht Mut, ich weiss. Es ist aber kein persönlicher Angriff auf die Person. Manchmal passt`s und manchmal eben nicht. Aber das einfach sich nicht mehr melden oder das Hervorkramen scheinheilliger Ausflüchte- nee, nicht mehr mit 50 Lenzen, oder?
    Uebrigens ja, ich bin zwar solo, spreche mit diesem Inserat aber Frauen an. Sorry liebe Kollegen! Aber wie schon erwähnt leben wir mit esoterischer Grundhaltung und ich gehe davon aus, dass der richtige Seelenpartner irgendwann live mir über den Weg läuft. Lieber warte ich darauf als eine Zwischenstation einzulegen ;-))
    Ach ja: Wie alt Ihr seid Ladies ist mir egal. Alle Altersklassen sind bereichernd!
    Ich schreibe übrigens auch gern Briefe und vermisse, dass das heute nicht mehr gelebt wird. Wenn also jemand eine Brieffreundschaft sucht... auch gern willkommen.

    Somit verbleibe ich grüssend und hoffe auf Zuschriften, es würde mich sehr freuen.
    Und bevor ich es vergesse: Ich bin übrigens unsportlich...leider ;-)
    Hebet`s all guet Sandra
    Gespräch, Natur, Kind, Kino, Theater, Essen gehen, Garten, Basteln, Kultur, Spazieren, Weltgeschehen
Sandra kontaktieren
Die Nachricht wird mit Ihrer E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreiben Sie bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.). Um eine Kontaktanfrage abschicken zu können, benötigen Sie ein eigenes Profil. Klicken Sie bitte dazu auf den Button 'Profil erstellen'. Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
*Name
*E-Mail
*E-Mail
wiederholen
*Nachricht
Zeichen: (Ihr Text muss mindestens 100 Zeichen enthalten)
*Bild hinzufügen
*
Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen.
Wohnort von Sandra