Vorname
    Katja

    Ort
    8200, Schaffhausen

    Distanz
    nicht verfügbar

    Alter
    45-50 (weiblich)

    Sprache(n)
    Deutsch, Englisch, Französisch

    Ins. geändert
    23.6.2017

    Teilnehmer:
    Wenn du mir mal deinen Windschatten spendest, reiche ich dir den Schluck Wasser in der Kurve. Beim Wandern räumst du den Fels auf dem steinigen Weg und ich reiche dir meine Hand beim nächsten Überhang. Beim Klettern schleppst du das Seil und ich eröffne dir den Weitblick in die Ferne, auch wenn die Spitze des Eisberges noch nicht erreicht ist. Und wenn der Wind uns mal gegen den Strom treibt, lassen wir uns driften und setzen in einem anderen Hafen den Anker oder buchen abends den Flug um bereits morgens in das unbekannte Wolkenmeer einzutauchen. Wenn es regnet, lass ich dich nicht im Regen stehen und vertreibe die Sorgen mit einem Lächeln am Morgen. Ach ja - und dann natürlich auch nicht ganz unerheblich - ich bin keine Monsterin- aber doch schlanke 1820mm lang und nulle bald das fünfte Mal . Meine Spuren hinterlasse ich so in der Gegend von Schaffhausen. Falls dir nun nicht vollends der Kopf verwirrt- setze dein Zeichen ganz unbeirrt!
    Fahrrad, Reisen, Klettern, Standup Paddeln, Schwimmen, Kunst, Musik, Wandern, Tanzen, Hundespaziergang
Katja kontaktieren
Die Nachricht wird mit Ihrer E-Mailadresse als Absender an Katja gesendet. Schreiben Sie bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.). Falls Sie ein eigenes Profil veröffentlicht haben, wird ein Link auf dieses mitgeschickt. Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
*Name
*E-Mail
*E-Mail
wiederholen
*Nachricht
Zeichen: (Ihr Text muss mindestens 100 Zeichen enthalten)
*Bild hinzufügen
*
Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen.
Wohnort von Katja