Vorname
    Dmitry

    Ort
    9016, St. Gallen

    Distanz
    nicht verfügbar

    Alter
    45-50 (männlich)

    Sprache(n)
    Deutsch, Russisch, Englisch

    Ins. geändert
    16.10.2017

    Teilnehmer:
    Hallo!
    Mein Name ist Dmitry. Ich bin ein Hippie mit russischen Wurzeln :)
    Ich bezeichne mich als positiv denken, nicht materialistische, liberale, weltoffene, lebensfrohe und aufgeschlossene Mensch.
    Ich mag Natürlichkeit und einfaches Leben ohne Luxus und Konsum. Ich bin ein treuer Brocki-Kunde, fast alle Sachen kaufe ich nur im Brockenhaus ein.
    Ich habe kein Interesse an Mode: trage einfache/alternative/Vintage Kleidung und Schuhe (die Schuhe nur, wenn Kalt ist, ab Frühling bis Herbst laufe einfach barfuss), kein Parfum/Deo, nur die Seife :)
    Leider, wegen Arbeit hab ich meine Haare abgeschnitten =( Aber seit 9. Oktober hab ich Kündigung gemacht (sowieso war nicht so Gute Job) und die Haare kann wieder frei wachsen ;) Ich hoffe, finde eine andere Stelle, wo kann Mann ohne Problem auch mit lange Haare arbeiten.
    Der Bart mag ich selber nicht, der Rest hab nicht einmal abrasieren, fühle mich mit dem Körperbehaarung ganz wohl und ganz zufrieden. Wem das nicht passt, das ist nicht mein Problem :)
    Bin Natur-und Tierlieb, sehr gerne Kunst anschauen, Museum besuchen, intellektuelle Konversation, ins Kino gehen, Musik hören, gute Buch lesen, fotografieren, barfuss laufen, vegetarische kochen usw.
    Ich möchte so gern neue Leute kennenlernen. Ich könnte Russisch unterrichten, kochen ein gutes Essen, reden über Russland (Geschichte, Kultur, Kunst etc.) und teilen Hobby / Interessen. Suche nicht nur zum Chatten/Email schreiben, sondern auf echten Kontakten mit Gleichgesinnten.
    Alternative Lebensstile, Fremde Kulturen, Buddhismus, Fotografie, Geschichte, Kochen, Kino, Kunstbetrachtung, Lesen, Museum, Musik
Dmitry kontaktieren
Die Nachricht wird mit Ihrer E-Mailadresse als Absender an Dmitry gesendet. Schreiben Sie bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.). Um eine Kontaktanfrage abschicken zu können, benötigen Sie ein eigenes Profil. Klicken Sie bitte dazu auf den Button 'Profil erstellen'. Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
*Name
*E-Mail
*E-Mail
wiederholen
*Nachricht
Zeichen: (Ihr Text muss mindestens 100 Zeichen enthalten)
*Bild hinzufügen
*
Ich akzeptiere die AGBs und die Datenschutzbestimmungen.
Wohnort von Dmitry